Anne mit Nottenblättern

Gesangsunterricht in Kiel

Als Sängerin, Gesangslehrerin und Logopädin beschäftige ich mich mit dem gesamten komplexen Bereich der Stimme. Sei es mit Gesang, dem Sprechen oder der Stimm-, Sprach- und Sprechtherapie. Lernen kann bei mir, wer singen möchte, in Sprecherberufen tätig ist, Vorträge hält oder ein Stimm-, Sprach- oder Sprechproblem hat.

Gesang

Der Gesangsunterricht kann die Bereiche Jazz, Rock, Pop, Musical umfassen und bietet sich für alle ab 10- 100 Jahre an. Es gibt die Auswahl zwischen Einzel- und Gruppenunterricht. Der Standardvertrag hat eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten. Bei Bedarf können auch Einzelstunden oder Einzelmonate nachgefragt werden. Die Preise für die einzelnen Unterrichtsvarianten gebe ich Ihnen/Euch gerne auf Anfrage.

Sprechen

Der Sprechunterricht richtet sich an alle, die in Sprecherberufen tätig sind, viele Vorträge halten müssen und vor vielen Menschen oder in großen Räumen reden. Als examinierte Logopädin kümmere ich mich auch um jegliche Stimm- und Sprechproblematiken. Derzeit arbeite ich nicht auf Rezepte.

Workshops

Ich biete Workshops in unterschiedlichsten Variationen und Formen an. In folgenden Bereichen habe ich Workshops gegeben:
für Chöre:

für Squaredancecaller: Für Anfragen stehe ich gerne zur Verfügung.