Sängerin Anne mit Bargolf - Thomas & Budniekofsky

Sängerin Anne Thomas

Als Sängerin, Gesangslehrerin und Logopädin beschäftige ich mich mit dem gesamten komplexen Bereich der Stimme. Sei es mit Gesang, dem Sprechen oder der Stimm-, Sprach- und Sprechtherapie. Lernen kann bei mir, wer singen möchte, in Sprecherberufen tätig ist, Vorträge hält oder ein Stimm-, Sprach- oder Sprechproblem hat.

Thomas & Budniekofsky - Standards & Songs

Anne Jung Hee Thomas , geboren am 25.02.1978 in Seoul/Süd Korea, macht seit frühester Kindheit Musik. Seit dem 14. Lebensjahr tritt sie öffentlich auf, singt z.b. in Bands sowie bei Musical-Produktionen. Seit 2001 arbeitet sie als Gesangslehrerin an einer privaten Rock- und Popschule in Kiel, 2006 hat sie die Ausbildung zur Logopädin abgeschlossen.

Bargolf Budniekofsky, geboren am 30.06.1962 in Plön beginnt im 13. Lebensjahr Gitarre zu spielen. An einer Musikschule Beginn der Ausbildung zum klassischen Gitarrespiel. Er spielt seit dem 15. Lebensjahr in Bands verschiedenster Stilrichtungen und ist in den letzten Jahren auch vermehrt als Gitarrist im Studio tätig.

2003 lernen sich Anne Thomas und Bargolf Budniekofsky durch die Arbeit für die Live-Präsentation einer Popmusik-CD eines anderen Musikers und Komponisten kennen und beschließen 2004 gemeinsam auch als Duo zu arbeiten. Beide teilen die Liebe vieler Menschen zu guten, gefühlvollen Liedern - gleich, ob dies bekannte Jazz Standards oder Pop Songs sind. Sowohl als after dinner music als auch für eine entspannte Lounge Atmosphäre - mit ihrer Freude an der sowohl gefühl- als auch anspruchsvollen und entspannten Musik unterhalten sie stilvoll ihr Publikum.